Melancholien.
Ich hätte, wie immer oder mindestens von Zeit zu Zeit, Lust, jemand Fremden zu treffen. Auf eine Anzeige zu antworten, und ihn dann im Café oder Restaurant treffen und dort schon verrückt zu machen, dann mit ihm mitzugehen und das alles. Aber die Männer, ach, die Männer. Entweder sie beschreiben sich als "hübsch, Typ Geschäftsmann" und sind dann alte Säcke, von hübsch keine Spur und noch weniger von Geschäftsmann, oder sie sind von vornherein schon albern und wollen "viel Zärtlichkeit und Kuscheln", da dreht sich bei mir direkt der Magen um. Gibt es nicht mehr den klassischen Affärenmann? Der eine liebe, nette, brave Ehefrau zuhause hat und jetzt für gewisse Stunden junge Abwechslung sucht? Der vielleicht im Alltag etwas anstrengend oder auch unterkühlt ist, aber zumindest tageslichttauglich und nicht ganz dumm, so dass zumindest ein Smalltalk möglich ist? Wo ist so ein Mann...?




c17h19no3 am 02.Mai 18  |  Permalink
unter umständen, ganz unter umständen und mit einer portion glück findest du so jemanden bei joyclub. man muss sich zwar zuerst mal durch die ganzen hallowiegehts-fressen klicken, aber dann... sei realistisch und fordere das unmögliche. ;)