Komplimente.
Ich bin frustriert. Ich glaube, das erste Mal, seit ich in dieser Beziehung stecke, bin ich frustriert.
Ich habe jetzt seit drei Wochen Urlaub. Zeit, in der mir die Decke auf den Kopf fällt. Zeit, die wir größtenteils zusammen verbracht haben.
Ich bin froh, Ruhe zu haben, bevor es in eineinhalb Wochen wieder losgeht mit dem Leben im Zug, den Fristen, dem Dauerstress, den vielen Dienstreisen und Übernachtungen auswärts.
Keine Ahnung, ob er das nicht versteht, nicht verstehen will, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er mir wieder schreiben wird, dass ein Tag ohne mich ein schlechter Tag ist, an den vielen Tagen, an denen ich dann wieder nicht da bin. Aber jetzt, gerade, sagt er stattdessen, er bräuchte Zeit für sich, Raum, wäre auch mal froh, einen Tag alleine zu haben .
Ich bin frustriert. Ich bin frustriert davon, dass er mich nicht nervt. Dass anscheinend aber ich ihn nerve. Ich bin frustriert, dass er die gemeinsame Zeit nicht so schätzt wie ich. Ich bin frustriert, dass er mir so wenig Komplimente macht. Ich bin frustriert, dass er neulich sagte, ich würde ihm zu viele Komplimente machen. Ich bin frustriert, weil ich ja auch gerne weniger Zuhause wäre, aber hier in der Provinz, wo soll ich hin? Ohne ihn wäre ich ja nie hier hin gezogen.
Viel Frust, wenig Freude. Ich weiß nicht, wie das werden soll.